HeLa 2014

erstellt am: 26.10.2015 | von: Skittles | Kategorie(n): Home

Auf dem Herbstlager waren wir dieses Jahr mit den Edelwießpiraten. Wir wurden zusmamen zur Pfassa-Basis in Sedrun (Schweiz) eingeladen. wir halfen dort unter anderem den abgestürtzten Aliens und gewannen den ersten Preis in einer interkosmischen Olympiade. Diesen wollten uns dann unsere Neider klauen, doch wir schafften es mit ein wenig Köpfchen und einigen mutigen Meutlingen gerade so ihn uns zurück zu erkämpfen. Dies feierten wir natürlich noch einen ganzen Abend bevor wir wieder abreisen mussten.

Aktuell

Die aktuelle Stammesführung:

Stammesführerin ist:
Sarabi
(Sara Neumann).

Stellvertreter ist:
Jerry
(Jarne Storsberg).

Details zu Kontaktadressen
findet ihr unter Stammesführung.

Schauen Sie doch einfach mal bei einer Gruppenstunde vorbei. (Anfahrt).