Sommerlager 2014

erstellt am: 25.09.2015 | von: Skittles | Kategorie(n): Home

Dieses Jahr waren wir zusammen mit dem Stamm Schwarzkittel in der Nähe von Köln. Das Thema war Märchenland und so mussten wir zum Beispiel der Wolke helfen ihr Wasser wieder zu erhalten und dem Tausendfüssler, seine verlorenen Schuhe suchen.

Nachdem die Meutlinge gegangen waren erfuhren wir, dass der Drache eine besondere Medizin benötigt. Also machte sich der Rest auf um in den Wäldern der Niederlande die wichtigen Zutaten für diesen Trank zu besorgen

Aktuell

Die aktuelle Stammesführung:

Stammesführerin ist:
Sarabi
(Sara Neumann).

Stellvertreter ist:
Jerry
(Jarne Storsberg).

Details zu Kontaktadressen
findet ihr unter Stammesführung.

Schauen Sie doch einfach mal bei einer Gruppenstunde vorbei. (Anfahrt).