Weihnachtsmarkt in Calw 2015

erstellt am: 26.09.2016 | von: Skittles | Kategorie(n): Home

Nach einigen Jahren Pause waren wir 2015 wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Calw. Dazu hatte uns nämlich der Stamm Sternfahrer vom Wimberg eingeladen, mit dem wir mindestens genau so lang nicht mehr unternommen haben.

Zusammen bauten wir Mitten auf dem Marktplatz ein rießiges Konstrukt von Zelt, in dem sogar der alte Hanomag der Sternfahrer platz hatte.

An den vier Tagen Weihnachtsmarkt verkauften wir Flammkuchen, Stockbrot, Glühwein und unsere Spezialität: Jungeltee – oder wie die Sternfahrer es nennen: Tschai.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Weihnachtsmarkt, der zwar mit etwas Stress, aber vorallem auch Spaß von unserer Seite verbunden war.

Aktuell

Wir haben heute
wieder unsere
Stammesführung
gewählt.

Stammesführer ist:
Silvester
(Leonardo Burkart).

Stellvertreter ist:
Troll
(Lorenz Neumann).

Details zu Kontaktadressen
findet ihr unter Stammesführung.