Weihnachtsmarkt in Calw 2015

erstellt am: 26.09.2016 | von: Skittles | Kategorie(n): Home

Nach einigen Jahren Pause waren wir 2015 wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Calw. Dazu hatte uns nämlich der Stamm Sternfahrer vom Wimberg eingeladen, mit dem wir mindestens genau so lang nicht mehr unternommen haben.

Zusammen bauten wir Mitten auf dem Marktplatz ein rießiges Konstrukt von Zelt, in dem sogar der alte Hanomag der Sternfahrer platz hatte.

An den vier Tagen Weihnachtsmarkt verkauften wir Flammkuchen, Stockbrot, Glühwein und unsere Spezialität: Jungeltee – oder wie die Sternfahrer es nennen: Tschai.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Weihnachtsmarkt, der zwar mit etwas Stress, aber vorallem auch Spaß von unserer Seite verbunden war.

Aktuell

Die aktuelle Stammesführung:

Stammesführerin ist:
Sarabi
(Sara Neumann).

Stellvertreter ist:
Jerry
(Jarne Storsberg).

Details zu Kontaktadressen
findet ihr unter Stammesführung.

Schauen Sie doch einfach mal bei einer Gruppenstunde vorbei. (Anfahrt).