Ausflug ins Polarion

erstellt am: 22.02.2020 | von: Tack | Kategorie(n): Veranstaltung

Am 7. Februar haben wir einen Ausflug ins Polarion gemacht. Dort waren wir mit der Meute Wawuschel und der Sippe Polarfuchs Eislaufen. Gemeinsam hatten wir viel Spaß über das Eis zu flitzen. Die, die das erste mal gefahren sind haben wir an die Hand genommen und so konnten diese auch an der Aktion teilnehmen. Einge die schon länger Eislaufen, haben auf dem Eis Fangen gespielt. Bei kleineren Stürzen kamen die Großen zur Hilfe und schon ging es weiter.

Gut Pfad,
Sarabi

Aktuell

Die aktuelle Stammesführung:

Stammesführerin ist:
Sarabi
(Sara Neumann).

Stellvertreterin ist:
Luyu
(Michelle Burkart).

Details zu Kontaktadressen
findet ihr unter Stammesführung.

Ab dem 06.03. finden wieder alle Gruppenstunden am Steinhäusle statt. (Anfahrt).