Mädchengruppenstunde ab Freitag, 24. Mai 2019

erstellt am: 21.05.2019 | von: Troll | Kategorie(n): Home

Du bist ein Mädchen, zwischen 10-12 Jahre alt und hast Lust mal vorbeizuschauen?

Ab Freitag dem 24. Mai von 17.00 – 18.30 Uhr treffen wir uns wöchentlich an unserem Steinhäuschen in Heumaden. (Wegbeschreibung unter „Über uns“)

Hier kannst du dir unverbindlich einen kleinen Vorgeschmack holen, von dem was dich erwartet, wenn du dich dazu entscheidest ein Teil von unserem Stamm zu werden. Schnuppere herein in viel Spaß und Aktion. Außerdem werden dir super tolle Aktionen geboten, wie zum Beispiel unsere Lager im Frühling, Sommer und Herbst.

Du kannst bei uns auch viel lernen, aber keines Wegs so wie in der Schule sondern eingebaut in Spiele und Aktivitäten.

Oder einfach mal einen entspannten Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows.

Egal wie unterschiedlich wir auch sind, wir haben gemeinsam immer viel Spaß. Jeder findet seinen Platz in unserem Stamm.

Wenn du an dem oben angegebenen Tag nicht kannst, ein Junge oder in einem anderen Alter bist findest du hier auf unserer Homepage auch noch die Zeiten an den sich die anderen Gruppen treffen oder du meldest dich einfach per Mail.

Aktuell

Die aktuelle Stammesführung:

Stammesführerin ist:
Sarabi
(Sara Neumann).

Stellvertreter ist:
Luyu
(Michelle Burkart).

Details zu Kontaktadressen
findet ihr unter Stammesführung.

 

Sarabi und Troll haben die Rover
Prüfung bestanden und werden
schon bald ihr Halstuch verliehen
bekommen.